Veranstaltungskalender


06
04
2024

Die InKontakt "Leben Arbeiten Wohnen" am 06. April im IGZ Rudolstadt fast ausgebucht - 4 Stände noch verfügbar

Mit dem Anmeldestart für Unternehmen zu unserer Messe „Leben Arbeiten Wohnen“ am 06.April 2024 im IGZ Rudolstadt am 1. Februar 2024 läuft die Buchung der Stände sehr positiv. 
Neu in diesem Jahr!
: Auch für die Messe "Ausbildung Jobs Unternehmen" am 13. und 14. September 2024 in der Stadthalle Bad Blankenburg können sich die Firmen seit dem 01. Februar anmelden. Mit bisher 75 angemeldeten Unternehmen und Einrichtungen sind wir auch auf gutem Wege. Hier haben wir nur noch 4 freie Stände!

Diese Messen sind eine einzigartige Gelegenheit, um gemeinsam mit uns den Jugendlichen und Jobsuchenden in unserer Saaleregion die Vielfalt an Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten aufzuzeigen.